• Wie_Brausepulver_im_Bauch_klein_1Brausepulver im Bauch

Liebe Leserinnen und Leser,

Kann man mit zehn Jahren schon verknallt sein? Und noch dazu in jemanden aus der eigenen Klasse, den man bis vor kurzem nicht ausstehen konnte? Wie fühlt sich das überhaupt an, wenn man verliebt ist? Dieses merkwürdige Kribbeln im Bauch, als ob sie zu viel Brausepulver genascht haben, bringt Frieda und Anselm, der von allen nur "Amsel" genannt wird, ganz schön durcheinander. Ausgerechnet jetzt, wo sie doch bald auf verschiedene Schulen gehen werden ... Wie soll es dann nur mit ihnen weiter gehen?

Am 28. August 2017 ist mein neues Kinderbuch "Wie Brausepulver im Bauch" für Mädchen und Jungen ab 9 Jahren erschienen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen!

Hier Könnt ihr das Buch bestellen.

 

Liebe Grüße, eure Christine Fehér